Im Freizeitheft gab es leider einen Druckfehler. Dort ist die Rede von "Vollverpflegung". Gemeint war hier das Hotel-übliche "Halb-Pension". Bitte berücksichtige dies vor der Buchung.

Hinweis: Die Anmeldung für die Familien Ski-Freizeit stellt keine verbindliche Buchung dar!

Die Freizeit ist als Familienfreizeit angelegt. Dementsprechend sind auch die verfügbaren Zimmer aufgeteilt.
Wir bemühen uns, die bestmögliche Zimmeraufteilung zu finden und berücksichtigen dabei vor allem die Wünsche der Familien. Wünsche zur Zimmerbelegung können im Buchungsprozess mitgeteilt werden. Bei Rückfragen, nehmen wir Kontakt zu euch auf.

Je nach Zimmer-Verfügbarkeit kann es daher dazu kommen, dass wir nicht für jeden ein passenden Platz finden.
Wir teilen euch schnellstmöglich mit, ob ihr dabei seid.

Zur Warteliste hinzufügen

Wir benötigen die Telefonnummer, um euch bei einem frei werdenden Platz zu kontaktieren.

Wenn wieder Tickets verfügbar sind, werden wir die ersten Personen auf der Warteliste benachrichtigen. Wenn wir dich benachrichtigen, hast du 48 Stunden Zeit, ein Ticket zu erwerben, bevor wir es an die nächste Person auf der Liste weitergeben.

Beachte bitte, dass du nur ein Ticket erhältst. Wenn du mehrere Tickets benötigst, kannst du dich mehrfach eintragen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass du eine bestimmte Anzahl an Tickets erhältst.

Du erhältst keine Bestätigungs-E-Mail, nachdem du auf der Warteliste eingetragen wurdest. Wir kontaktieren dich nur, wenn ein Platz frei wird.